Kurzvita

Sommerurlaub 2012.
Die Aufforderung meiner Frau Claudia, neben den alltäglichen Dingen des Lebens, doch einmal gemeinsam etwas Kreatives zu schaffen, war für mich im Ergebnis der Beginn einer neuen Liebe. Der Liebe zur abstrakten Malerei. Das Studium diverser Literatur sowie eine Vielzahl experimenteller Versuche mit unterschiedlichsten Materialien, Workshops und Kurse begleiten mich bis heute auf der Suche nach dem dreidimensionalen Raum im Bild. Verbunden mit der Faszination zum Morbiden entstehen, inspiriert durch natürliche Prozesse, meine Bilder.

Claudia hat übrigens nie mehr den Versuch unternommen ebenfalls zu malen.

Kontaktformular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Kontaktdaten:

Michael Wagner
Sülmer Straße 10
D-54636 Idenheim / Eifel
Telefon:06506 91 29 18